OK filzbildung.exposicion.de verwendet Cookies. Mit Benutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen dazu.

Dieses Angebot richtet sich an Pädagogen, Erzieher, Gruppenleiter, Lehrer und Therapeuten und alle die das Filzen selbst weiter vermitteln wollen.

Filzen ist ein Handwerk das einfach zu erlernen ist und mit nur wenig Material und Zubehör ausgeführt werden kann. Je nach Objekt kann innerhalb einer kurzen Zeit ein fertiges Filzwerk entstehen, so dass ein schnelles Erfolgserlebnis sichtbar ist.

Innerhalb dieser von mir durchgeführten Weiterbildung werden den Teilnehmern grundlegende Filztechniken vermittelt und Hinweise gegeben, wie das Filzen in Gruppen unterschiedlichen Alters angeleitet werden kann.

Gern komme ich auch als externer Anbieter in Fachschulen oder Praxen. Im Rahmen von Kunst- und Projektwochen habe ich u.a. mit angehenden Erziehern gearbeitet. Die folgende FFS-Präsentation.pdf zeigt einen Überblick über meine Arbeit mit angehenden Erziehern der Freien Fachschule in Dresden Gorbitz.

Weiterbildungen

Kursleiter und Pädagogen

bildrund.png


 
Powered by Foswiki & PolySyn© 2021 exposicion.de Filz- und Textilkunst | Dresden, Sachsen | Impressum | Datenschutz | Feedback