OK filzbildung.exposicion.de verwendet Cookies. Mit Benutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen dazu.

Finest Shades of Grey

objekt.jpg
Momentan ist leider kein Kurstermin eingetragen.     Kurs wünschen

info Allgemeine Konditionen für Filzkurse



In diesem Kurs möchte ich die Teilnehmern einladen sich mit der Farbe Grau auseinanderzusetzen. Wir schauen auf Farbverläufe, gestalten Übergänge und schaffen unterschiedliche Strukturen durch den Einsatz verschiedener Techniken, wie Reservierungs- und Schollentechnik oder die Verwendung von Schablonen. Wilde Locken und Muster als Vorfilz können ebenso zum Einsatz kommen. So entstehen einzigartige Objekte mit ganz unterschiedlichen Funktionen und Oberflächen.

Im Kurs unterstütze ich die Teilnehmer dabei eigene Ideen umzusetzen, so können beispielsweise Taschen ebenso entstehen, wie Bilder, Skulpturen, Gefäße oder Bucheinbände.

Und wer nicht nur in der Fülle von Grau arbeiten möchte und es doch lieber bunt mag, der kann sich natürlich auch den leuchtend bunten Farben zuwenden.

Shades

Shades

Shades
 
Powered by Foswiki & PolySyn© 2021 exposicion.de Filz- und Textilkunst | Dresden, Sachsen | Impressum | Datenschutz | Feedback